Austritt

Ihre behandelnde Ärztin/Ihr behandelnder Arzt wird Sie nach Ihrem ambulanten Eingriff/Ihrer Behandlung über allfällige weitere Behandlungen, Kontrollen und evtl. erforderliche Medikamente informieren.

Wir unterstützen Sie gerne bei der Organisation z.B. eines Taxis nach Hause. 

Arbeitsunfähigkeit

Die Dauer der Arbeitsunfähigkeit wird nach Ihrem ambulanten Eingriff festgelegt.

Nachkontrolle

Bei Bedarf wird die behandelnde Ärztin/der behandelnde Arzt bereits beim Austritt einen Termin für die ambulante Nachkontrolle oder für einen Verbandswechsel vereinbaren. Ihre Unterlagen werden Ihrer Hausärztin/Ihrem Hausarzt oder der/dem weiterbehandelnden Ärztin/Arzt zugestellt.

Telefonkarte

Bitte denken Sie daran, Ihre Telefonkarte beim Pflegepersonal abzugeben.

Rechnung

In der Regel erfolgt die Rechnungsstellung der medizinischen Leistungen direkt an die Versicherung. Sämtliche Nebenleistungen werden Ihnen direkt in Rechnung gestellt. Für Fragen zu Ihrer Abrechnung dürfen Sie sich gerne an unsere Patientenadministration wenden.