Genau für Sie

Welklasse-Medizin Schönebuech

Weltklasse-Medizin
«vo Schönebuech bis Ammel ...»

Wir sind das Spital fürs Baselbiet. Wir bieten in der Region den kürzesten Weg zur medizinischen Kompetenz. Unser Angebot - eine umfassende Versorgung vor Ort mit 24/7 Notfall- und Intensivmedizin - ist im Baselland einmalig.


Sie bekommen bei uns die beste Pflege

Sie bekommen die
beste Pflege bei uns.

Wir sind der präferierte Gesundheitspartner des Vertrauens und der herzliche Gastgeber für die Gesundheit unserer Patientinnen und Patienten.


Weltklasse-Medizin Region

Weltklasse-Medizin
für die ganze Region

Wir zeichnen uns aus durch die Kombination von spezialisierter Expertise, universitärer Exzellenz und ganzheitlicher Behandlung.


Bei uns ist stationär auch familiär

Bei uns ist stationär
auch familiär.

Unsere Patientinnen und Patienten können rund um die Uhr auf unsere medizinische Hilfe zählen. Wir sind immer für sie da. 


Herzlichkeit gehört bei uns zur Grundversorgung

Herzlichkeit gehört bei uns
zur Grundversorgung.

Die beste Betreuung ist für uns nicht einfach eine Aufgabe, sondern eine Herzensangelegenheit.


Öffentlich kann sich so privat anfühlen

Öffentlich kann sich
so privat anfühlen.

Wir geben unseren Patientinnen und Patienten das gute Gefühl, bei uns nicht nur versorgt, sondern auch umsorgt zu werden.


Bei uns dürfen sie allgemein Erstklassiges erwarten

Bei uns dürfen Sie allgemein
Erstklassiges erwarten.

Wir erfüllen mit unserer Fachexpertise in allen Bereichen professionell höchste Standards, entwickeln diese kontinuierlich weiter und setzen sie in der Praxis konsequent um («best practice»).