Radiologie und Nuklearmedizin

Neue, einheitliche Führung

Die Radiologie und Nuklearmedizin am KSBL wurde neu unter eine einheitliche Führung gestellt. Dadurch erreichen wir einerseits eine optimierte, standortübergreifende Planung und andererseits können die vorhandenen personellen sowie materiellen Ressourcen nun optimal eingesetzt werden. Weiter ermöglicht die standortübergreifende Organisation eine Harmonisierung der Dienstleistungen für interne und externe Ärzte.

Die Organisation

PD Dr. Rolf Hügli übernimmt die Gesamtverantwortung Radiologie und Nuklearmedizin am KSBL. Er bleibt Chefarzt an den Standorten Bruderholz, Laufen und Klinik Arlesheim. Dr. Damien Toia bleibt Chefarzt am Institut für Radiologie und Nuklearmedizin des Standorts Liestal.

  


Prof. Dr. med. Rolf Hügli
Facharzt für Radiologie / Endovascular Specialist (EBIR-ES)
Chefarzt Institut für Radiologie & Nuklearmedizin / Leiter Interventionelle Radiologie
Leiter Plattform Diagnostik

Tel. +41 61 436 23 22
E-Mail


Dr. med. Damien Toia
Facharzt für Radiologie
Chefarzt Radiologie
Leiter Interventionelle Radiologie

Tel. +41 61 925 21 19
E-Mail