CTO-Workshop

PD Dr. med. Gregor Leibundgut, Leitender Arzt, Leiter Kardiologie, bei einem Eingriff im Katheterlabor

Ein bis zwei Mal pro Jahr findet der CTO-Workshop im Herzkatheterlabor in Liestal statt. Am 2. März 2018 wurde der Anlass zum dritten Mal durchgeführt. Die internationalen Besucher beobachteten vor Ort Operationen am Herzpatienten. In diesem Jahr war vor allem der Iran vertreten.

Die Kardiologie des KSBL ist vom Schweizerischen Institut für ärztliche Weiter- und Fortbildung SIWF anerkannt und trägt das Label «SIWF-zertifizierte Weiterbildungsstätte».

Informations-Flyer

Die Kardiologie des Kantonsspital Baselland ist seit diesem Jahr neu organisiert. Mehrere vertraute Kollegen haben unser Spital verlassen, neue Kolleginnen und Kollegen sind zu uns gestossen. Wir arbeiten sowohl im klinischen Alltag als auch im Rahmen eines permanenten konsiliarischen Kardiologie-Dienstes standortübergreifend. Aus diesem Anlass stellen wir Ihnen unser Team und Angebot kurz vor.

PDF herunterladen