Neues aus der Medizin

Liebe Kolleginnnen, liebe Kollegen

Der Tag der offenen Tür am Bruderholzspital vom Samstag, 11. Juni 2016 war ein voller Erfolg. Eine eindrückliche Zahl von über 3'000 Besucherinnen und Besucher konnten vielfältige Eindrücke gewinnen, welche Leistungen an unserem Spital angeboten werden. Über das grosse Interesse und die vielen positiven Rückmeldungen haben sich alle Mitarbeitenden sehr gefreut. Das Bruderholzspital wird nach wie vor sehr geschätzt und ist für die Region unverzichtbar.

Nach allerhand Turbulenzen im Jahr 2015 freue ich mich sehr, dass nun auch wieder mehr Ruhe und Stabilität eingekehrt ist.

PD Dr. med. Philip Tarr
Co-Chefarzt
Medizinische Universitätsklinik Kantonsspital Baselland Bruderholz

Klicken Sie hier für weitere Informationen zu Philip Tarr.