KliFo 2021

Reservieren Sie sich schon heute den 30. September 2021.

KliFo 2021

Wir freuen uns, dass wir in diesem Jahr wieder eine KliFo durchführen können.

20 Jahre lang waren das Bruderholzspital, die KliFo und natürlich unsere Zuhörenden/Mitwirkenden aus der Ärzteschaft der Region unzertrennlich. Das jährliche Treffen, der intensive Austausch in den Workshops und die Gespräche rund um die Fortbildungen sind ein wichtiger Teil unserer Zusammenarbeit. Das alles hat uns 2020 sehr gefehlt. Umso mehr freuen wir uns, Ihnen die KliFo 2021 anzukündigen. Auch in diesem Jahr findet die KliFo mit den Ärzten und Ärztinnen aller Standorte des KSBL statt.

Wir hoffen sehr, dass wir uns wieder persönlich treffen können. Wir werden aber parallel auch eine Online-Fortbildung vorbereiten, damit wir die KliFo ganz sicher durchführen können.


Es lohnt sich, unsere Website regelmässig zu besuchen und sich über die aktuellen News zu informieren!