11. Februar 2021

Hospitationsstipendium der SGVC geht an Dr. med. D. Schrembs

Herzliche Gratulation Dr. med. David Schrembs, Oberarzt in der Klinik für Chirurgie am KSBL zum Hospitationsstipendium. Er hat einen der drei begehrten Plätze für 2021 erhalten.

Die Schweizerische Gesellschaft für Viszeralchirurgie, SGVC bietet Fachärztinnen und -ärzten für Chirurgie mit Interesse an der Vertiefung in der Viszeralchirurgie auf dem Weg zum Schwerpunkt Viszeralchirurgie ein Hospitationsstipendium im Inland an.


Prof. Rosenberg freut sich über die Chance, die sich Dr. Schrembs bietet. «Die Möglichkeit, über den Tellerrand zu schauen und in einem anderen Spital zu hospitieren, befürworte ich sehr, da dies den Erfahrungsschatz jedes Chirurgen erweitert.»

Prof. Dr. med. Robert Rosenberg
Facharzt für Chirurgie / Viszeralchirurgie (DE) / FACS / FEBS, EBSQ Surgical Oncology / EMBA in Medical Management
Chefarzt Klinik Chirurgie & Viszeralchirurgie
Leiter Zentrum Bauch, Leiter Darmkrebszentrum

Tel. +41 61 925 21 50
Mail


Klinik für Chirurgie
www.ksbl.ch/chirurgie


Kommentare

Noch Zeichen möglich

Herzliche Gratulation

Von Ursula Ammann am 02.03.2021, 09:45 Uhr

Ich freue mich sehr das Dr. D. Schrembs diese Chance bekommen hat. Er hat von ihm 3 x am Darm und Bauch operiert. Dr. Schrembs hat es so perfekt ausgeführt dass es mir mit weniger Darm sehr gut geht. Zu ihm hatte ich vollstes Vertrauen und wurde gut betreut.
Nun wünsche ich ihm auf seinem weiteren Lebensweg viel Glück und alles Gute.

Antwort verfassen:

Noch Zeichen möglich