06. August 2019

Die Krebs Café Tour 2019

Gemütlicher Austausch und fachliche Information. myCIRCLES bringt Krebsbetroffene zusammen.

Erkrankte, Ärzte, Care Nurses, Interessierte und Experten sind eingeladen, sich über Themen rund um Krebs auszutauschen. Bei Kaffee und Kuchen können Sie sich informieren, Kontakte knüpfen oder gegenseitig von Erfahrungen profitieren.

Veranstaltungsdaten

Montag, 2. September 2019
Hiltl, Langstrasse 84, 8004 Zürich

Mittwoch, 4. September 2019
Tibits im Bahnhof (1. Stock), Zentralstrasse 1, 6003 Luzern

Montag, 9. September 2019
Tibits, Gurtengasse 3, 3011 Bern

Montag, 23. September 2019
Tibits Steinen, Stänzlergasse 4, 4051 Basel

Die Treffen finden jeweils von 15.30–17.30 Uhr statt.

Die Teilnahme ist kostenfrei. Für leckeres Essen und Getränke wird gesorgt. MyCIRCLES bittet um Voranmeldung unter: www.my-health.ch


 

Unsere Experten in Basel

Vom Darmkrebszentrum des Kantonsspitals Baselland Liestal stehen Ihnen im Tibits Basel drei Experten zum Austausch zur Verfügung:

Prof. Dr. med. Robert Rosenberg FACS
Facharzt Chirurgie FMH
Chefarzt
Viszeralchirurgie, Leiter Darmkrebszentrum

Tel. +41 61 925 21 50
Fax +41 61 925 28 75
Mail

PD Dr. med. Emanuel Burri
Gastroenterologie FMH & Allgemeine Innere Medizin FMH
Co-Chefarzt (Gastroenterologie)
Leiter Gastroenterologie, Stv. Leiter Darmkrebszentrum

Tel. +41 61 925 23 58
Fax +41 61 925 28 13
Mail

Dr. med. Svetozar Subotic
Facharzt Urologie FMH, Executive Master in Business Administration (EMBA)
Chefarzt Urologie
Schwerpunkt Operative Urologie

Tel. +41 61 925 21 72
Fax +41 61 925 28 06
Mail

M. Sc. Marie-Luise Fontana
Fachpsychologin für Psychotherapie FSP
Psychoonkologische Psychotherapeutin SGPO

Tel. +41 61 925 33 30
Fax +41 61 925 28 75
Mail

Kantonsspital Baselland
Darmkrebszentrum Baselland KSBL Liestal
Rheinstrasse 26
4410 Liestal
darmkrebszentrum@ksbl.ch
T +41 61 925 21 50
www.ksbl.ch/dkz


Kommentare

Noch Zeichen möglich

Medizinisches Cannabisöl

Von lilian claudia am 14.10.2019, 14:01 Uhr

Mein Name ist Lilian Claudia, ich komme aus Deutschland, bei mir wurde vor 6 Monaten Lungenkrebs diagnostiziert. Ich hatte Angst, weil ich keine Heilung finden konnte. Nach ein paar Wochen machte mich ein Freund mit Rick Simpson Cannabisöl bekannt. Ich kontaktierte Rick Simpsons per E-Mail unter (ricksimpsonmedizinoil@outlook. com). Ich habe 60 Gramm Cannabisöl gekauft. Nach 3 Tagen wurde es an meine Adresse geliefert. Ich nahm es wie von Rick Simpson vorgeschrieben. Innerhalb von 7 Tagen bemerkte ich eine positive Veränderung und kontaktierte ihn erneut. Er riet mir, die Medikamente für acht Wochen fortzusetzen, die ich für weitere 7 Wochen gekauft habe.
In der 8. Woche kontaktierte ich meinen Arzt für einen Scan. Ich war überrascht, dass mein Arzt sagte, ich sei krebsfrei. Ich danke Gott

Antwort verfassen:

Noch Zeichen möglich